Unsere C-Jugend

04.11.2017

Knapper 2:1-Erfolg

Am 3. Spieltag in der Stadtliga C begrüßte unsere C-Jugend heute den Dresdner SSV. Unser Team gewann am Ende äußerst glücklich mit 2:1, der Gast war über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, obwohl sie nur 9 Spieler aufbieten konnten. Trotzdem stehen unsere Jungs nach dem Spiel mit 6 Punkten vorläufig auf dem 2. Tabellenplatz.

Unser Auftritt war geprägt von vielen Fehlern. Fast jeder Pass landete in den Füßen des Gegners. Darüber hinaus fehlte die Laufbereitschaft und der 100 prozentige Wille. In den ersten 10 Spielminuten konnte unser Team zwei Fehler des DSSV durch Lucas Simon Holst und Al Qi Zong zu einer vermeintlich beruhigten Führung nutzen. Die Gäste schafften sechs Minuten vor der Pause durch Leonardo Walther den Ausgleich und spielten darauffolgend ausschließlich auf ein Tor - dass der Hafener.

Mit viel Glück wurde das Ergebnis am Ende über die Runden gebracht, zu mal der Gast auch noch einen Elfmeter vergab. In einer Woche "reist" unsere C-Jugend zur SpG Rotation/Neustadt 2, die aktuell die Tabelle anführen. Anstoss ist um 9 Uhr auf dem Platz an der Eisenberger Straße.

Zuschauer: 10
Endstand:
FV Hafen Dresden - Dresdner SSV 2:1